Kamis, 27 Juni 2019

Ebook Herunterladen Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie

Ebook Herunterladen Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie

The Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie will certainly likewise sow you good way to reach your suitable. When it comes true for you, you could read it in your extra time. Why do not you try it? Actually, you will certainly unknown exactly how exactly this book will be, unless you review. Although you do not have much time to finish this publication quickly, it actually doesn't have to complete hurriedly. Choose your valuable free time to utilize to read this book.

Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie

Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie


Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie


Ebook Herunterladen Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie

Fühlen Sie sich schwindelig Ihrer Fälligkeit Arbeit? Es scheint, dass Sie Verbesserungsquellen benötigen und auch Motivationen, nicht wahr? Magst du lesen? Welche Art von Lese Produkte können Sie wahrscheinlich zu tun, lieben? Wir werden Sie auf jeden Fall zeigen, Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie als einer der beraten Publikationen, die sicherlich in diesem Ort bleiben. Wie zu verstehen, ist diese Web beliebt bei allen ausgezeichneten Büchern in Soft-Daten Version. Wenn Sie Vorschläge haben, um diese Publikation zu machen zu verwalten, müssen sie schnell durchgeführt werden.

Wie bekannt ist , Buch Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie ist beliebt wie das Fenster , um den Globus zu öffnen, das Leben, sowie brandneue Sache. Das ist genau das, was Menschen jetzt so viel verlangen. Auch gibt es viele Menschen , die nicht wie Lesen zu tun; es kann eine Wahl als Referenz sein. Wenn Sie wirklich die Methoden erfordern die nächsten Motivationen zu produzieren, werden Sie Buch Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie wirklich auf das Verfahren führen. Des Weiteren wird diese Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie, werden Sie keine Reue , es zu bekommen haben.

To get this book Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie, you could not be so baffled. This is on-line book Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie that can be taken its soft data. It is different with the online book Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie where you can buy a book and then the seller will certainly send the published book for you. This is the area where you could get this Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie by online and also after having manage acquiring, you can download and install Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie on your own.

So, when you require fast that book Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie, it does not have to wait for some days to get the book Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie You can straight get guide to save in your tool. Also you like reading this Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie almost everywhere you have time, you can enjoy it to check out Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie It is definitely useful for you that want to get the much more valuable time for reading. Why don't you invest 5 mins and also invest little cash to get guide Ich. Neben Der Spur: Mein Hund Ist Doof, Die Welt Ist Schlecht Und Ich Weiß Auch Nicht Weiter, By Brosh, Allie here? Never let the new thing quits you.

Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie

Pressestimmen

"Ein humorvolles, rührendes und ehrliches Buch [...]. Die liebevollen Zeichnungen sind einfach niedlich, albern und witzig - ein kleines Schätzchen!" (Niner, Lovelybooks-Rezension)"[…] für alle Peter Pans und alle, die zu erwachsen sind; für alle, die die Welt nicht verstehen und umgekehrt. Also für alle." (Buchkultur)"Ein absoluter Buchtipp an alle, die mal was lockeres, leichtes zum Lachen wollen." (Kristina Friedrich, YouTube)"Ein gelungener Mix aus Spaß und Ernst." (nothingbutn9erz.blogspot.de)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Allie Brosh lebt als Eremitin in ihrem Schlafzimmer (naja, eigentlich lebt sie mit ihrem Mann in einem Haus in Oregon). 2009 dachte sie sich: »Ich habe eine super Idee, ich werde keine Wissenschaftlerin, sondern schreibe und zeichne Sachen im Internet.« Aus mehreren Gründen war das eine total bescheuerte Idee, aber die Dinge gerieten außer Kontrolle und der Blog bekam mehr und mehr und dann unfassbar viele Follower, er gewann Preise und Allie wurde plötzlich zu einer der 50 einflussreichsten kreativen Persönlichkeiten der Welt ernannt (von Advertising Age, aber hey!). Da musste sie dann wohl auch noch ein erfolgreiches Buch machen ...

Produktinformation

Broschiert: 384 Seiten

Verlag: Mosaik (29. September 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442392713

ISBN-13: 978-3442392711

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 3 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 693.515 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich liebe dieses Buch! Ich hab es durch Zufall in einer kleinen Buchhandlung im Urlaub entdeckt und danach zwei Abende nur geschmunzelt, gekichert und auch mal Tränen gelacht. Diese Zeichnungen und dazu ihre Geschichten - wunderbar! Ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand es toll...

„Ich. Neben der Spur“ ist schon wie auf dem Klappentext beschrieben absurd, seltsam und einfach wundervoll.Wenn man sich erst mal auf die Illustrationen und den Humor eingelassen hat, wird man vor Begeisterung regelrecht überrannt.Auch wenn ich die Zeichnungen anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand, war ich innerhalb der ersten 20 Seiten absolut überzeugt und mittlerweile großer Fan der gezeichneten Allie in ihrem pinken Kleid und dem blonden Zopf.Die einzelnen Kapitel werden durch farbige Seiten voneinander getrennt und spiegeln die jeweilige Stimmung gekonnt wieder.Allie führt den Leser in ihre ganz persönliche Welt und schneidet dort nicht nur sehr humorvoll alltägliche Situationen an, sondern greift auch ernste und sehr intime Momente, wie die Bewältigung ihrer Depression, illustriert auf.Ich bewundere die Autorin für ihre Ehrlichkeit den Leser an solchen Momenten teilhaben zu lassen und man fiebert auf jeder Seite mit.Egal ob bei Allies Gänseflucht, dem verzweifelten Versuch als Kind an den frischgebackenen Kuchen der Mutter zu gelangen oder dem Moment, wo sie plötzlich merkt, dass ihre innere Traurigkeit Ausmaße annimmt, die nicht mehr im normalen Bereich liegen.Fazit:An einem Tag verschlungen und absolut begeistert. Ich bewundere Allie und die Art wie sie mit humorvollen und auch sehr ernsten Situationen im Leben umgeht und einen mit ihren Geschichten immer wieder zum Schmunzeln bringt.Volle 5 Blutsterne für die immer wiederkehrende Ich-Erkennung und den Seelenstriptease der verdammt ehrlich ist <3

"Ich. Neben der Spur" klang nach einer unterhaltsamen Geschichte für zwischendurch, sodass ich mich sehr gerne auf den Roman von der Bloggerin Allie Brosh einlassen wollte. Hier muss ich sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich von Anfang an keine großen Erwartungen hatte, denn obwohl das Buch sehr gut ausgearbeitet wurde, konnte es mich leider nicht immer vollends begeistern.Denn da sind wir schon beim Thema Nummer Eins: Der Humor. Die Autorin beschreibt hier zwar sehr viele Situationen mit viel Wortwitz sehr lebendig, allerdings waren mir manche Dinge dann doch zu skurril, um diese wirklich witzig zu finden. Manchmal habe ich mich eher dabei ertappt, wie ich etwas ratlos mit den Schultern gezuckt habe. Es ist von daher nicht unbedingt jedermanns Sache, ich denke aber, dass man an diesem Buch großen Spaß haben kann, wenn bereits im Vorfeld weiß, worauf man sich hierbei genau einlässt.Da ich weder Allie Brosh, noch ihren Blog kannte, wusste ich demnach nicht so wirklich, was ich hier erwarten werde. Ich habe zwar anhand einiger Vorschaubilder im Internet erahnen können, wie sich ihre Zeichnungen gestalten, allerdings wusste ich im Vorfeld ihre Art und Humor nicht einzuschätzen. Hätte ich dies im Vorfeld vielleicht gewusst, hätte ich das Buch vielleicht auf eine ganz andere Art und Weise verfolgt.Ansonsten fand ich Alli Brosh aber sehr sympathisch, denn sie nimmt das Leben und sich selbst nicht zu ernst, sodass auch oftmals kleinere Peinlichkeiten aus ihrem Leben sehr detailverliebt erzählt werden. Gleichzeitig gibt es aber auch ernstere Momente, in denen die Autorin auch auf ihre Schwächen eingeht, sich selbst als faul bezeichnet und auch über Depressionen berichtet. Sehr sympathisch fand ich auch ihre Hunde, die ihr viel bedeuten und in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielen. Dies wird auch gleichzeitig mit vielen Zeichnungen versehen, die mir sehr gefallen haben. Diese wirken zwar nicht allzu perfekt und man muss den Zeichenstil sicherlich mögen, allerdings merkt man schnell, dass hier jede Menge Herzblut drin steckt.Das Cover passt perfekt zum Buchtitel und bleibt dem Zeichenstil, der auch im Buch vorherrscht treu. Ich muss zwar gestehen, dass dies nicht wirklich das schönste Cover aller Zeiten ist und mich auch erst später angesprochen hat, allerdings ist es dennoch einen Blick wert. Die Kurzbeschreibung ist ebenfalls gelungen, wenn auch zum Teil minimal schwammig, allerdings erhält man schon einen genauen Einblick darüber, was einem hier erwarten wird.Allie Brosh hat insgesamt einen Roman geschaffen, der mich zwar durchaus unterhalten konnte, allerdings war mir der Humor oftmals zu schräg und manche Situationen zu skurril, um am Ende tatsächlich voll und ganz begeistert zu sein. Dennoch: Wer in das oftmals chaotische Leben der Bloggerin eintauchen möchte und dazu nichts gegen stellenweise recht unperfekte und niedliche Zeichnungen hat, wird an "Ich. Neben der Spur" großen Spaß haben.

llie gräbt einen Zettel aus, den sie sich als Kind an ihr erwachsenes Ich geschrieben hat - und damit fängt alles an ...Allie Brosh ist eine Bloggerin, deren Zeichnungen (ihr pink gekleidetes Abbild) Man vielleicht sogar von Memes aus dem Internet kennt. In ihrem Debütroman lässt sie uns an ihrem schrägen Leben mit Worten und anhand von Zeichnungen teilhaben."Ich. Neben der Spur" ist zugegeben ein Buch, das nicht in mein Leseschema passt. Es ist kein richtiger Roman und es geht nicht wirklich um Liebe oder ähnliches, aber ich musste dieses Buch trotzdem lesen.Warum?Ich liebe, liebe, liebe die Zeichnungen! Ja klar, das ist nur ein bisschen Paint, nicht mal richtig gekonnt, aber ich habe mich in diese pinke Allie mit den blonden Zopf irgendwie verliebt. Ihr Comic-Ich ist so schön schräg udn witzig und ich fand mich zumindest in ein paar Cartoon-Stellen selbst wieder.Am meisten gefiel mir die Stelle mit dem "Erwachsensein" und alle selber machen :D Aber auch der Weltspaziergang der jungen Allie mit Mutter und Schwester war sehr witzig umgesetzt. Und was ich sehr geil fand, da kommt zum Beispiel ein Spielzeug-Papagei vor, der alles nachplappert - Tja, meine Eltern haben mir so einen auch mal geschenkt und es war ähnlich wie im Comic ;)Ich kann das Buch schwer beschreiben ... Ihr müsst aber unbedingt die Leseprobe lesen! Da kann man schon mal beurteilen, ob der Humor in euer Schema passt.Was ich zudem noch sehr gut an dem Buch finde ist, dass ich öfters mal durchblättern werde, weil ich diese Comic-Strips einfach so herrlich lustig finde! :)Verrückt, durchgeknallt, irre - das Cover passt super zum Inhalt des Buches! :)Wie gesagt, man muss den Humor mögen und die Art wie das Buch geschrieben ist: immer nur ein paar Sätze und dann wieder einen Comic-Strip. Aber ich michte es vor allem, weil es mich an mich erinnert hat.Ich vergebe gute 4 Sterne :)

Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie PDF
Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie EPub
Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie Doc
Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie iBooks
Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie rtf
Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie Mobipocket
Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie Kindle

Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie PDF

Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie PDF

Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie PDF
Ich. Neben der Spur: Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter, by Brosh, Allie PDF

0 komentar:

Posting Komentar