Free Download Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie: Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
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Pressestimmen
“... erklären, wie Berater von den Erfolgsrezepten ihrer umsatzstarken Kollegen für die eigene Arbeit profitieren können. ... Tipps für das Cross-Selling und beschreiben exemplarisch, mit welchen Argumenten und Tricks gute Vertriebler Kaufimpulse bei ihren Kunden auslösen können. Das Buch kombiniert das kleine Einmaleins des Verkaufs mit den besonderen Anforderungen an den Vertrieb von Finanzdienstleistungen und Versicherungen ...†(in: Bankmagazin, Heft 6, 2015)
Buchrückseite
Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer greifbare Produkte erklären, sich ständig ändernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Verkäufern so groß wie in dieser. Doch wie von den „Erfolgsrezepten“ der umsatzstarken Kollegen profitieren, die ihre „magischen“ Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen aber nur selten preisgeben? Ralf-Peter Prack und André Czerwionka lüften in diesem Buch die „Zaubertricks“ der erfolgreichen Finanz-Vertriebler. Sie erläutern, mit welchem Selbstverständnis Verkaufsmagier ihren Kunden gegenübertreten, mit welchen „Zutaten“, „Hilfsmitteln“ und „Zaubersprüchen“ sie Kunden im Verkaufsgespräch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge abschließen. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur Könnerschaft des „Meistermagiers“ – zum Topverkäufer.In der 2. Auflage wurden die aktuellen Gesetzesänderungen eingearbeitet und um den GDV-Verhaltenskodex sowie die Weiterbildungsinitiative „gut Beraten“ ergänzt. Daneben wurden neu entwickelte Rezepturen – verzaubernde Verkaufsgespräche – aufgenommen.Der InhaltDer VerkaufsmagierDer Zauberkessel – die Zutaten von KaufentscheidungenDie Rezeptur – verzaubernde VerkaufsgesprächeDer Meistermagier – Cross-SellingDie AutorenRalf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, begleitet Agenturen und Angestellte im Verkauf und hält Seminare für Vertriebsmitarbeiter.André Czerwionka, ausgebildeter Versicherungsfachwirt (IHK), ist Vorsorgespezialist und als freiberuflicher Dozent in der Erwachsenenbildung tätig.
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Taschenbuch: 180 Seiten
Verlag: Springer Gabler; Auflage: 2. Aufl. 2015 (4. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3658062096
ISBN-13: 978-3658062095
Größe und/oder Gewicht:
14,8 x 1 x 21 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
2 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 307.617 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich in den Vertrieb gewechselt bin. Ich wollte ein paar Anregungen für Überleitungen haben. Dafür ist das Buch sehr gut. Jeder muss natürlich selber schauen, wie er es für sich umsetzt. Erklärungen sind gut und die Themen realistisch.Als kleine Hilfe auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Buch ist ein Unterstützung für den vertrieblichen Alltag :)Kann es jedem Vermittler ans Herzlegen egal ob Jung oder Alt!
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