Jumat, 27 November 2015

Ebook Free Leben! - Wie ich ermordet wurde

Ebook Free Leben! - Wie ich ermordet wurde

Wenn es Faktoren muss berücksichtigen eine solche Veröffentlichung zu wählen, in Bezug auf die erheblichen Schwierigkeiten zu überprüfen, die Sie jetzt haben, müssen Sie mit diesem Buch versuchen. Leben! - Wie Ich Ermordet Wurde, doch landet ein erweitertes Buch zu sein, bedeutet nicht, dass diese Veröffentlichung kaum aufmerksam ist. Sie könnten Ihr Verstand weg über das beste Buch verwandeln wird sicherlich eine der harten Sprache präsentieren und Worte zu verstehen. Diese Instanz wird natürlich Müll für einige Leute machen.

Leben! - Wie ich ermordet wurde

Leben! - Wie ich ermordet wurde


Leben! - Wie ich ermordet wurde


Ebook Free Leben! - Wie ich ermordet wurde

Leben! - Wie Ich Ermordet Wurde . Eines Tages werden Sie sicherlich eine brandneue Erfahrung sowie das Verständnis durch die Investition noch mehr Geld finden. Doch wann? Haben Sie davon ausgehen , dass Sie diese alle Anforderungen erhalten sollten , wenn deutlich Geld zu haben? Warum nicht versuchen , etwas Grundsätzliches zunächst zu erhalten? Das ist etwas , das Sie noch mehr über den Globus, Abenteuer, einige Standorte, vergangene Geschichte, Genuss und mehr zu erkennen , führen wird? Es ist Ihre ganz eigene Zeit Überprüfung Verhalten fortzusetzen. Unter den Bücher könnten Sie schätzen jetzt ist Leben! - Wie Ich Ermordet Wurde hier.

Eines, das zur Zeit kommt eine sprechende Quelle sein Leben! - Wie Ich Ermordet Wurde Dies ist, was Sie fühlen könnten bei der Suche oder den Titel dieses Buchs zu lesen. Dieses Buch hat Einfluss effizient die Besucher aus den vielen Nationen, den Eindruck zu bekommen. Deshalb ist es die Tendenz hat, nur eine der am meisten bevorzugten Publikationen werden erst vor kurzem zu überprüfen. Werden Sie unter ihnen sein? Es wird sich auf Ihre Möglichkeit, diese Veröffentlichung als deine oder anderweitig zu wählen.

Wenn man über den fertigen Vorteile dieses Buches zu sprechen, können Sie die Auswertung dieses Buches nehmen. Mehrere Bewertungen zeigen, dass die Leser so rundum zufrieden und überrascht sind in Leben! - Wie Ich Ermordet Wurde Sie werden sicherlich die großen Stimmen verlassen zu wählen, dass dies ein ausgezeichnetes Buch ist zu überprüfen. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, was sie gelesen haben, sind Sie dran, nur durch Lesen. Ja, diese Veröffentlichung zu lesen sein wird keine Probleme. Sie können diese Veröffentlichung schnell bekommen und es in Ihrer einzigen Freizeit lesen.

So wird es nicht benötigt Ihre Zeit immer die Zeit für diese Art des Buchs zu verbringen. Nur wenige Male an einem Tag, so gut wie Sie können erhalten genau das, was die anderen Zuschauer beabsichtigen. In diesem Fall Leben! - Wie Ich Ermordet Wurde ist in Soft-Dateisystem zur Verfügung gestellt. Sie könnten herunterladen und installieren und das Buch aus dem Web-Link Befestigungs erhalten, vorgesehen ist. Es wird sicherlich nicht komplex gemacht werden. Sie gehen sicherlich leicht das Buch als auch beginnen zu lesen, zu lokalisieren.

Leben! - Wie ich ermordet wurde

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nicole Dill, geb. 1969, wuchs in einer Familie mit zwei Brüdern auf, wovon einer ihr Zwillingsbruder ist. Nach ihrer Berufslehre in der Verkaufsbranche lebte sie über zwei Jahre im Südosten Chinas. Im Jahr 2007 wurde sie von ihrem damaligen Partner entführt, vergewaltigt, stundenlang gefoltert und dann niedergeschossen. Sie überlebte die Nacht, in der das Unfassbare geschah, nur knapp. Bald schon war für sie klar, dass sie nicht in einer Statistik verschwinden, sondern dem Schrecklichen ein Gesicht und einen Namen geben will. Dies auch in der Hoffnung, dass sich die Begebenheiten, die das Drama provozierten, nicht wiederholen. Dass sie das Unmögliche geschafft und einen Weg zurück ins Leben gefunden hat, ist unter anderem auch folgender Einsicht zu verdanken: »Ich wollte mit aller Kraft verhindern, dass mein Mörder die Macht über mich behält.«

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 202 Seiten

Verlag: Wörterseh (28. Oktober 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3037630140

ISBN-13: 978-3037630143

Größe und/oder Gewicht:

14,6 x 2 x 22 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

38 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 183.240 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Autorin beschreibt die schlimmste Nacht ihres Lebens und die Folgen davon wie auch die Vorgeschichte. Leider hat all das einen unfassbaren Hintergrund: ein bereits verurteilter Mörder, der auch nach seiner Inhaftierung immer wieder auffällig war, hat dieses Verbrechen begangen und niemand hat es verhindert. Es gibt keine Worte für eine solche Tat, unvorstellbar, dass jemand zu so etwas fähig ist und noch viel unvorstellbarer, eine solche Nacht zu erleben. Genauso unglaublich ist aber der Umstand, der zur Tat geführt hat und damit der Umgang mit Schwerverbrechern.Das Buch ist aufgeteilt in diese dramatische Geschichte sowie ausführliche Interviews mit Fachleuten. Beim ersten Blick ins Buch hat mich das ein wenig verärgert, weil ich dachte, dass damit die Geschichte der Autorin zu kurz kommt. Genau das ist nicht der Fall. Die Interviews sind interessant und vertiefend.Der Ton des Buches gefällt mir sehr gut - nicht zu dramatisierend, aber der Geschichte gerecht werdend; absolut ausreichend für den Leser, aber gewisse persönliche Infos bleiben der Privatsphäre erhalten.Was mir fehlt sind mehr Informationen dazu, wie die Situation in Deutschland ist. Dagegen werden praktischerweise die Kontaktadressen für Hilfestellen auch für Deutschland geliefert.Das Buch interessiert sicherlich alle, die die Autorin in einer Talkshow gesehen haben. Aber auch für alle, denen in Erinnerung gerufen werden sollte, dass man einem Mörder seinen gefährlichen Charakter nicht ansieht. Und trotzdem wird man durch die Lektüre nicht traumatisiert. Das Buch darf in meinem Regal wohne bleiben - allein als Erinnerung zur Vorsicht.

denn was ihr passiert ist ist schrecklich und ich hoffe sehr, dass sie es irgendwann verarbeiten kann und man wünscht sowas wirklich niemanden.ABER geschrieben war es ganz furchtbar. Es ging mehr darum, dass man sie nicht gewarnt hat (was mir ja leid tut) als um die Geschichte. Die Tat ansich oder auch ihre Beziehung zum Täter kommt, meiner subjektiven Meinung nach, viel zu kurz. Mich hätte vorallem eben diese Beziehung interessiert, da ich auch eine schlechte Vergangenheit habe und mich einfach interessiert hat, dass man sich so leicht blenden lässt. Und vielleicht ist es ja bei ihr ähnlich wie bei mir, dass man vieles ausgeblendet hat u deshalb kommt die Beschreibung der "Mordnacht" und der Zeit danach so mager daher.. Ich wünsche der Autorin alles Gute aber das Buch hat mir nicht gefallen. Für den Mut darüber zuberichten gebe ich ihr trotzdem zwei Sterne.

Als Leser kann man es kaum nachvollziehen, welch unglaublicher Lebenswille und was für eine Kraft notwendig waren, um diese Tat zu überleben. Ich bewundere Frau Dill sehr, dass sie sich nach der langwierigen Phase der Rekonvaleszenz dazu entschlossen hat zu kämpfen! Dass sie niemand gewarnt hat, erschüttert mich sehr! Die Tat wäre leicht vermeidbar gewesen, wenn nicht der Schutz des Täters wichtiger gewesen wäre als der Opferschutz. Es ist dringend notwendig, diese Situation zu ändern - Opferschutz muss über allem stehen!!!

Ich wurde in einer Talk-Show auf diese Geschichte aufmerksam u. wollte danach unbedingt das Buch lesen. Weil es aber ziemlich teuer ist, suchte ich es günstiger und fand es bei den Gebrauchten. Es ist aber sehr gut erhalten u. deshalb für mich total in Ordnung. Sendung kam superschnell und unkompliziert, jederzeit wieder!

Es ist gut geschrieben. Diese Buch liest man gerne in einem Stück durch. Man kann es wirklich weiter empfehlen. Toll

Es ist einfach nur erschütternd mein Mitgefühl und Hochachtung vor dieser Frau. Man kann gar nicht aufhören zu lesen. Was diese Frau alles durchgemacht hat, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Wie sie alles gemeistert hat, ist wahrscheinlich nur möglich, wenn der Lebenswille groß genug ist.

Ein sehr berührendes und bedrückendes Buch. Es hat mich von Anfang an gefesselt und zum weiterlesen gezwungen. Sehr Empfehlenswertes Buch !

Fand das Buch super, mal eine andere Geschichte, so etwas liest man nicht oft.Kann es nur weiter empfehlen, war sehr spannend!

Leben! - Wie ich ermordet wurde PDF
Leben! - Wie ich ermordet wurde EPub
Leben! - Wie ich ermordet wurde Doc
Leben! - Wie ich ermordet wurde iBooks
Leben! - Wie ich ermordet wurde rtf
Leben! - Wie ich ermordet wurde Mobipocket
Leben! - Wie ich ermordet wurde Kindle

Leben! - Wie ich ermordet wurde PDF

Leben! - Wie ich ermordet wurde PDF

Leben! - Wie ich ermordet wurde PDF
Leben! - Wie ich ermordet wurde PDF

0 komentar:

Posting Komentar