Selasa, 05 April 2016

Bücher Kostenlos Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges

Bücher Kostenlos Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges

Viele Leute ein Buch Check-out, wie sie es zu der Zeit benötigen, speziell erfordern sie einige Teile der Web-Seite, die Beweggründe zu geben. Oder vielleicht einfach einig Web-Seite von der Führung, die immer gibt Empfehlung für Ihre Jobs oder Aufgaben. Aus diesem Grund zahlreiche Zuschauer die Autodidaktin Leser sind. Möglicherweise sind mehrere der Besucher Hau Ab, Du Flasche, By Ann Ladiges sind auch auch. Dennoch bedeutet dies nicht, dass es keine gibt, die Veröffentlichung liebeablesen, da sie ihre Praxis. Es gibt auch Menschen einige, die ständig Abschluss Lesung Führung als ihre Notwendigkeit zu tun. Wie ihr Verhalten und die Gesellschaft, das Lesen wird sie gut führen.

Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges

Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges


Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges


Bücher Kostenlos Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges

Der beste Werbebrief wird sicherlich ein deutliches Buch gibt Sie das Leben viel besser zu erobern. Buch, als eine der Empfehlung viele Ressourcen bekommen etwa wie man gedacht werden, die das Leben der Erfahrung zum Verständnis verbinden wird. Durch die Veröffentlichung mit zu überprüfen, haben Sie tatsächlich versucht, Ihr Leben zu verbinden viel besser zu sein. Es wird sicherlich Ihre hohe Qualität nicht nur für Ihr Leben fördert aber auch die Menschen um dich herum.

Wenn Sie wirklich hart anfühlen, diese Veröffentlichung zu erhalten, können Sie es auf den Web-Link in diesem kurzen Artikel basiert nehmen. Dies ist nicht nur in Bezug auf, wie Sie erhalten Anleitung zu überprüfen. Es hat mit dem entscheidenden Sache zu tun, die Sie sammeln können, wenn sie in dieser Welt bleiben. Hau Ab, Du Flasche, By Ann Ladiges als eine Art und Weise es ist nicht vorgesehen in dieser Seite zu verstehen. Mit einem Klick auf den Web-Link, können Sie die brandneue Veröffentlichung zu überprüfen entdecken. Ja, das ist es!

Buch kommt mit den neuen Informationen und auch Lektion, wenn Sie es überprüfen. Durch das Lesen der Web-Inhalt dieser Veröffentlichung, auch einige, könnten Sie genau erhalten, was macht Sie wirklich zufrieden sein. Ja, die Präsentation der Expertise durch das Lesen könnte es so winzig sein, jedoch wird die Wirkung so schrecklich sein. Sie können es viel mehr Zeit nehmen noch mehr über diese Veröffentlichung zu wissen. Wenn Sie Material von Hau Ab, Du Flasche, By Ann Ladiges abgeschlossen haben, können Sie wirklich genau erkennen, wie Wert eines Buches, was auch immer das Buch

Wenn Sie diese Art von Buch lieben sie sich einfach so schnell wie möglich. Sie haben sicherlich die Fähigkeit, mehr Details zu anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Sie könnten zusätzlich brandneue Dinge suchen, die für den Tag zu Tag Aufgabe zu tun. Als sie alle angeboten werden, können Sie neue Einstellung der Lebens Zukunft produzieren. Dies ist einige Teile der Hau Ab, Du Flasche, By Ann Ladiges, die Sie treffen können. Wenn Sie wirklich eine Publikation benötigen diese Publikation als große Empfehlung zu lesen, wählen Sie.

Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ann LadigesAnn Ladiges war nach dem Germanistikstudium und dem Studium der Literatur- und Erziehungswissenschaften zunächst als Lehrerin tätig und arbeitete dann beim Fernsehen als Moderatorin und Autorin erfolgreicher Fernsehreihen. Sie starb am 21. Januar 2019 in Baden-Baden.

Produktinformation

Taschenbuch: 96 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 53. (1. April 1978)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 349920178X

ISBN-13: 978-3499201783

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 0,7 x 19,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.4 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 288.039 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Sehr gutes Buch, Versand schnell und pünktlich. Keine Probleme mit dem Inhalt. Kann ich für den guten Unterricht in diesem Fach empfehlen.

Sollte eine schullektüre sein...viel älteres Exemplar als beschrieben bekommen

Thema "Alkohol" ist in der 8. Jahrgangsklasse ( 14-15-Jährige) sehr präsent. Das Buch hat den Schülern sehr gut gefallen.Für dieses Alter ist es ein guter Einstieg in die Thematik.

Ein hochaktuelles Thema über den Missbrauch von Alkohol unter Jugendlichen. Der Hilflosigkeit der Eltern,der Schule und der Gesellschaft, die das Thema herunterspielen. Zu empfehlen für Kinder ab 13 Jahren-oder als Lehrbuch im Deutschunterricht.

Die ist ein lehrreiches Buch / für die Schulegerade Schulkinder ab der 8. Klasse sollten dieses Buch besitzen.Klare Kaufempfehlungund viel Spaß beim Lesen dieses Buches.

Das Buch "Hau ab, du Flasche!" wurde von den Schülerinnen und Schülern einer 7. Klasse einer Förderschule EsE gelesen.Hier sind die Bewertungen der Schülerinnen und Schüler:Also, mir hat gut gefallen, dass Roland gegen den Alkohol kämpft, aber dass er es nicht geschafft hat, war blöd. Dabei war er ganz nahe dran nichts mehr zu trinken. Das Buch war sehr realistisch. Also ich würde das Buch wirklich allen empfehlen. Ich gebe 4 Sterne.JoelIch finde gut, dass sich die Autorin so was einfallen lässt., um Jugendliche abzuschrecken. Aufjedenfall finde ich alles daran gut, weil es spannende Teile gibt, aber auch traurige usw.Mir fällt nichts ein, was mir an dem Buch schlecht gefallen hat. Ja, ich würde es Juegendlichen empfehlen. Ich gebe 5 Sterne.MatthiasIch gebe dem Buch vier Sterne, weil es spannend ist und man kann auch daraus lernen. Leider gab es kein richtiges Ende. Ich hätte gerne gewusst, wie es weiter geht.FabianDas Buch "Hau ab, du Flasche! hat mir ganz gut gefallen, weil es im wirklichen Leben teilweise auch so ist. Mir hat auch gut gefallen, dass das Buch viele Jugendliche, die das Buch lesen, bestimmt abschreckt. Rolands Geschichte ist sehr realistisch dargestllt worden. Was mir nicht gefallen hat, ist dass das Ende offen war. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Aus diesen Gründen vergebe ich 4 Sterne.SabrinaMir hat gut gefallen, dass die Autorin alles ganz genau beschrieben hat und auch schreibt, wann Roland den ersten Alkohol getrunken hat. Mir hat nicht gut gefallen, dass der Vater zu Roland gesagt hat, als er klein war, "Hau ab, du Flasche!" und dass der Vater ihn zusammengeschlagen hat. Meiner Meinung nach ist es realistisch, wie Roland Alkoholiker geworden ist, weil er hat immer öfter getrunken, auch in der Schule. Ich würde das Buch weiter empfehlen, weil es traurig, spannend, wissensreich usw. ist. Ich gebe 5 Sterne.MichaelMir hat "Hau ab, du Flasche!" gut gefallen, weil es die Wahrheit ist, was mit Alkohol passieren kann. Ich persönlich fand nicht so toll, dass er seine Eltern anlügt und beklaut. Ich fand, dass es realistisch ist, was mit Roland passiert ist. Ich würde das Buch als Schullektüre weiter empfehlen. Ich gebe 4 Sterne, weil es einfach nur geil war, es zu lesen.RobinMir hat gut gefallen, dass Roland eine Freundin bekommen hat, obwohl er Alkoholiker ist. Mir hat nicht gut gefallen, dass er schon mit 7 Jahren getrunken hat. Ich würde das Buch sofort weiter empfehlen, weil es eigentlich recht gut war und das Buch nicht so viele Seiten hat und es einfach spannend war. Ich gebe 4 Sterne.JanDas Buch "Hau ab, du Flasche!" hat mir relativ gut gefallen. In einigen Abschnitten fehlte vielleicht etwas die Spannung und "Action", aber insgesamt war die Geschichte interessant. Die Entwicklung von Roland zum Alkoholiker war realistisch. Das Buch würde ich Schülern bis Klasse 8 empfehlen, da es kurz und einfach zu lesen ist. Ich gebe 4 Sterne.BjörnIch fand fast gar nichts gut, weil Roland immer so viel trinkt und so schlechte Noten hatte. Ich fand übertrieben, wie viel er trinkt, weil so viel braucht ein Trinker nicht. Wer seine Zeit verschwenden möchte, dem empfehle ich das Buch. Ich gebe 2 Sterne.AbdulkadirMir hat das Buch gut gefallen, weil es von einer Sache handelt, die viele Leute beschäftigt und bedrückt. Aber es ist gut, weil vielleicht Jugendliche dadurch merken, dass Alkohol keine Lösung ist, sondern mehr Probleme macht. Deswegen gebe ich 5 Sterne und empfehle es auf jeden Fall weiter.René

Die Kinder lesen das Buch in der Schule und bearbeiten es auch richtig. Ich habe es schnell mal zwischendurch gelesen und finde es gut. Die Kinder sollten wissen, wie gefährlich Alkohol ist und wie schnell man vom "Porbieren " zum Süchtigen werden kann.Aufklärung ist immer gut. Ein Buch, dass Jugendliche und auch deren Eltern gelesen haben sollten.

Haben es für die Schule gebraucht, sind sehr zufrieden gewesen, schnelle und Problemlose Lieferung, gute Verpackung und das Preis Leistungsverhältnis einfach spitze, ist sehr zu empfehlen

Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges PDF
Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges EPub
Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges Doc
Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges iBooks
Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges rtf
Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges Mobipocket
Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges Kindle

Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges PDF

Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges PDF

Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges PDF
Hau ab, du Flasche, by Ann Ladiges PDF

0 komentar:

Posting Komentar