Ebook Herunterladen Sterne über dem Meer: Roman, by Kimberley Freeman
jedoch nie, diese Veröffentlichung zu haben, ist Art von Unsinn zu lesen versuchen. Sie sollten es auch paar überprüfen. Lesen durch einige ist eigentlich besser als nichts. Sie können ab der sehr reiz Zeit Freude beim Lesen nehmen. Die Zeit, wo Sie die Informationen tatsächlich filtern können aus dieser Veröffentlichung erforderlich. Das Sterne über Dem Meer: Roman, By Kimberley Freeman wird so vorteilhaft, wenn Sie wirklich genau verstehen, was wirklich in diesem Buch. Also, suchen Sie auf Methode, um zu sehen, wie Sie Ihre Wahl über die brandneuen Leben innerhalb des Buchs.
Sterne über dem Meer: Roman, by Kimberley Freeman
Ebook Herunterladen Sterne über dem Meer: Roman, by Kimberley Freeman
Kommen Sie mit uns Ihre bevorzugte Buch zu finden. Wenn Sie wirklich hart und verwirrt fühlen momentan zu bekommen führen, könnten Sie versuchen, Sterne über Dem Meer: Roman, By Kimberley Freeman Vielen Dank für diese neue kommende Veröffentlichung besuchen, bitte. Ja, warum zusätzlich bieten wir Ihnen dieses Buch zu lesen, zusätzlich von einigen Aspekten beeinflusst wird. Die Aspekte sind zweifellos für das Lesen dieses Buches vorgeschlagen. Wenn Sie diese Internet-Seite besucht haben, können Sie eine solche Verbindung lokalisieren und bekommen es bereits klicken.
Spending the moment for reviewing a publication will certainly offer you the extremely helpful system. The system is not only regarding getting the understanding to associate with your particular condition. However, sometimes you well need fun thing from guide. It can accompany you to run the time meaningfully and well. Yeah, good time to review a publication, great time to enjoy. And the existence of this book will certainly be so accurate to be in yours.
This is not sort of boring method and activity to check out guide. This is not type of hard time to delight in checking out publication. This is a great time to have fun by reviewing publication. Besides, by reviewing Sterne über Dem Meer: Roman, By Kimberley Freeman, you could obtain the lessons as well as experiences if you do not have any kind of suggestions to do. And also what you should get currently is not kind of hard thing. This is an extremely easy thing, just checking out.
Even analysis is an easy thing as well as it's extremely straightforward without investing much money, many people still really feel careless to get it. It comes to be the problem that you constantly encounter daily. Hence, you should start learning how to invest the moment quite possibly. When it includes the good publication, you might enjoy to read it. As example is this Sterne über Dem Meer: Roman, By Kimberley Freeman, it can be your starter publication to discover reading.
Pressestimmen
»Eine mitreißende Geschichte über eine Familie und ihre Geheimnisse und die erlösende Kraft der Liebe.« (Kate Morton)»Eine dramatische Geschichte über zwei Frauen mit einem unbezwingbaren Willen, der sie alle Schicksalsschläge überstehen lässt.« (Queensland Times)»Ein großartiger Roman für alle Fans von historischen Familiensagas.« (The Book Muse)»Ein eindrucksvoller Gesellschaftsroman über zwei starke Frauen und ihre Familiengeheimnisse.« (Who Weekly)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Kimberley Freeman wurde in London geboren, kam aber als Kind nach Australien, wo sie auch heute noch lebt. Die mehrfach preisgekrönte Autorin von Jugendbüchern, historischen Romanen und großen Frauensagas hat an der Universität von Queensland promoviert, wo sie Literatur unterrichtet.
Produktinformation
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (16. September 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442489075
ISBN-13: 978-3442489077
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.9 von 5 Sternen
19 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 2.467.513 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Super!
Inhalt:Nordengland 1874: Agnes Resolute wurde als Baby vor einem Findelhaus abgelegt, zusammen mit einem Knopf, auf dem ein Einhorn abgebildet ist. Nun ist sie endlich volljährig und darf das Waisenhaus verlassen. Agnes möchte sich auf die Suche nach ihrer Mutter machen, den sie vermutet, dass die Adlige Genevieve Breckby ihre leibliche Mutter sein könnte.Doch leider hat Genevieve England schon längst verlassen und für Agnes beginnt eine abenteuerliche Suche, denn sie möchte ihre Mutter unbedingt treffen, da sie spürt, dass sie nicht freiwillig im Findelhaus abgegeben wurde.....Meine Meinung:Kimberley Freeman schreibt auch unter dem Pseudonym Kimberley Wilkins und von ihr habe ich schon einige Romane mit großer Begeisterung gelesen. Daher hatte ich schon gewisse Erwartungen an diese Geschichte. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. "Sterne über dem Meer" konnte mich von der ersten Seite an begeistern und ließ mich bis zum Schluß, der die Geschichte perfekt abgerundet hat, nicht mehr los.Die Geschichte wird abwechselnd in der Gegenwart und der Vergangenheit erzählt.Victoria Cambers Mutter hatte einen Unfall, ist sehr krank und ihre Tochter ist dabei, ihr Büro auszuräumen. Da findet sie einen Brief von einer Mutter an ihre unbekannte Tochter und wie es dazu kam, dass sie ihr Kind abgeben mußte.Parallel dazu lesen wir Agnes Geschichte, wie alles wirklich passiert ist.Agnes ist so eine liebe junge Frau und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist sehr willensstark, was sie sich vornimmt macht sie auch und sei es noch so schwierig. Und das war ihre Reise auch. Agnes wurde wirklich nichts geschenkt, manch andere hätte bestimmt schon aufgegeben, doch Agnes ließ sich nicht unterkriegen. Ich habe sie sehr für ihren Mut bewundert, aber auch für ihre einfühlsame Art, denn sie vergißt niemals ihre Freunde und gibt ihr letztes Hemd um auch ihnen zu helfen.Man bangt mit ihr mit, ob sie ihre Mutter überhaupt findet und wie sie wohl reagieren wird. Aber auch alle anderen Protagonisten sind sehr lebendig und authentisch beschrieben. Man kann sich richtig gut in jeden hineinversetzen.Mehr möchte ich zum Inhalt nicht verraten, es gibt in der Geschichte soviel schönes, spannendes, dramatisches, aber auch trauriges zu entdecken, da möchte ich nicht spoilern. Die Seiten fliegen nur so dahin, man kann das Buch nicht mehr weg legen.Kimberley Freemans Schreibstil ist wunderbar flüssig und bildhaft zu lesen, er läßt den Leser mit allen Emotionen an der Geschichte teilhaben. Viel zu schnell war ich am Ende und konnte das Buch mit einem Lächeln schließen.Zum Schluß möchte ich noch die schöne Aufmachung des Buches loben. Das Cover und die Innenausstattung sind wunderschön und besonders gut gefällt mir das Format des Buches, was ein Mittelding zwischen Hardcover und Taschenbuch ist und sehr schön in der Hand liegt.
Victoria Camber soll das Büro ihrer erkrankten Mutter ausräumen. Dabei findet sie einen Teil eines Briefes der eine Familiengeschichte erzählt welche eine unbekannte Frau aufgeschrieben hat.Agnes Resolut darf endlich das Waisenhaus in welchem sie aufgewachsen ist verlassen und kurz vor ihrer Abreise hat sie erfahren, dass ihr als Baby ein Andenken mitgegeben wurde. Agnes besorgt sich dieses Andenken und da sie zu Wissen glaubt wem dieser Knopf gehört und somit ihre Mutter ist macht sie sich auf die Suche nach ihr.Ich habe Leider vor diesem Roman kein Buch der Autorin Kimberly Freeman gelesen. Bei diesem Roman hatte mich der Klappentext angesprochen da ich auch sehr gerne Romane lese bei denen eine Familiengeschichte erzählt wird hatte ich mich auf diesen Roman sehr gefreut.Mir ist der Einstieg ins Buch mehr als leicht gefallen und ich bin so auch gut voran gekommen.Insgesamt ist der Roman auf drei Erzählstränge aufgebaut, hier ist der der in der Gegenwart spielt jener welcher am wenigsten zu Wort kommt. Der Hauptteil wird aus der Sicht von Agnes erzählt und auch der Brief nimmt einen großen Teil ein.Agnes meint sie weiß genau wer ihre Mutter ist und setzt alles daran um sie zu finden. Hierbei ist sie so verbissen und stellt sich ein Bild dieser Frau vor was mit der Realität wohl nicht mithalten kann. Bei ihrer Suche liegt sie einen großen Weg zurück bis sie erkennt wohin sie gehört.Man konnte dem Handlungsverlauf sehr gut folgen und wenn man bei manchen Entscheidungen bedenkt in welcher Zeit der Roman spielt, dann kann man alles sehr gut nachvollziehen.Irgendwie hatte ich recht schnell das Gefühl als würde Agnes sich verrennen und war gespannt wohin ihre Reise sie wohl führen würde.Der Spannungsbogen war bis zum Schluss gespannt und so konnte man sich während des Lesens überlegen wie wohl alles enden wird bzw. war wohl noch alles geschehen wird.Das einzige was ich an diesem Roman etwas störend fand und was mich auch etwas im Lesefluss gehindert hat waren die Kapitel wo man den Brief las. Hier hat mich die Schrift etwas beim Lesen behindert und ich musste ab und zu mal eine Pause einlegen damit sich meine Augen erholen konnten.Die Figuren des Romans konnte man sich während des Lesens sehr gut vorstellen da sie sehr detailliert beschrieben waren.Auch die Handlungsorte empfand ich als sehr gut beschrieben und so konnte ich mir dies sehr gut vor dem inneren Auge entstehen lassen.Alles in allem hat mir der Roman wirklich sehr gut gefallen und ich habe ihn auch regelrecht verschlungen und deshalb vergebe ich sehr gerne alle fünf Sterne.
Meine Meinung:Agnes ist in diesem Roman sicher die Hauptprotagonistin. Im Klappentext steht zwar, dass Victoria das Büro ihrer Mutter ausräumt und dabei Briefe findet. Aber auch die Briefe haben mit Agnes zu tun. Victoria spielt eigentlich nur eine Nebenrolle und der Roman dreht sich rein um das Leben von Agnes und die Geschichte ihrer Herkunft.Mir hat das aber nicht wirklich was ausgemacht, denn Agnes mochte ich sehr. Sie ist eine junge Frau, die das Waisenhaus verlassen darf, weil sie 19 Jahre alt ist. Sie ist sehr sympathisch und macht sich auf ein großes Abenteuer. Sie versucht ihre leiblichen Eltern ausfindig zu machen und begibt sich auf eine lange, zum Teil auch gefährliche Reise.Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, denn ich bin schnell in die Geschichte reingekommen und ich mochte Agens Abenteuer. Ich war erstaunt wie leicht Agnes durch die Weltgeschichte reisen konnte. Für jemanden der sein ganzes bisheriges Leben nur im Waisenhaus verbracht hat, war ich überrascht, dass sie so weltgewandt war. Irgendwie passt das nicht ganz, denn das hätte man nicht erwartet. Aber da es ein Roman ist, darf die Autorin ja auch ihre Phantasie spielen lassen und so war das ok für mich.Ich habe mich auf ihre Geschichte und ihr Leben eingelassen und war wirklich gefesselt davon. Mir hat es gefallen wie die Autorin nicht nur aus ihrer Sicht schrieb, sondern sie hat auch die Briefe aus Sicht ihrer Mutter eingebaut. Die fand ich eigentlich auch recht spannend, aber die Schrift war relativ schwer zu lesen.Mir hat dieser Roman gut gefallen, denn ich lese gerne Bücher über Familiengeheimnisse oder Familiendramen.Ich hatte schöne Lesestunden und vergebe 4 Sterne für diesen Roman.
Sterne über dem Meer: Roman, by Kimberley Freeman PDF
Sterne über dem Meer: Roman, by Kimberley Freeman EPub
Sterne über dem Meer: Roman, by Kimberley Freeman Doc
Sterne über dem Meer: Roman, by Kimberley Freeman iBooks
Sterne über dem Meer: Roman, by Kimberley Freeman rtf
Sterne über dem Meer: Roman, by Kimberley Freeman Mobipocket
Sterne über dem Meer: Roman, by Kimberley Freeman Kindle
0 komentar:
Posting Komentar